Frage von manupia55, 45

Ich hatte am 10.11.15 meinen Eisprung , hatten um diese Tage auch Sex... Wir möchten gerne noch ein Baby....wann könnte ich testen ?

Babywunsch

Antwort
von MaraMiez, 45

Wenn deine Periode ausbleibt, am besten noch eine Woche länger warten. Denn wenn du bis dahin deine Tage bekommst, hast du dir das geld für den Test und die Enttäuschung eines negativen Tests gespart.

Ich weiß, dass es hart ist, so lange zu warten, hab ich nie geschafft (außer als ich ungeplant schwanger wurde), aber es ist definitiv weniger stressig, als schon Tage vorher zu testen und am nächsten Tag wieder usw. und am Ende bekommt man doch seine Periode.

Antwort
von Judilein87, 25

Es gibt Verschiedene Tests: mit frühtests kannst du ab es +10 testen und mit normalen ab Ausbleiben der mens ;) Einnistung findet Ca es +8 statt. Schau doch einfach mal im Drogeriemarkt nach, dort gibt's immer einige zur Auswahl. Drücke dir die Daumen!

Antwort
von manupia55, 37

Man kann es einfach nicht abwarten😊 hoffe das es geklappt hat

Kommentar von manupia55 ,

Huhu ihr lieben....

Habe heute morgen mit dem clearblue digital positiv getestet...

Ich bin so glücklich..... Haben es auch nur 2 Monate versucht,  und nun hat es schon geklappt😍

Antwort
von zeytinx, 41

In 2 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten