Frage von Nijo2802, 52

HuHu,Ich frage mich wo man am meisten Geld verdient(Arbeit) Und was man drauf haben muss :) Danke!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bomberos911, 14

Mach das was dir Spaß macht. Da bist gut drin. Und hast am ehesten die Chance Geld zu verdienen.

Wenn es dir keinen Spaß macht, wirst du nicht gut da drin sein und auch nicht viel verdienen.

Ich hab BWL studiert, bin Sachbearbeiter in der Industrie und verdiene 70.000 Euro im Jahr... mit Mitte 20 sicherlich nicht schlecht. Hatte aber viel Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Mein Job macht mir übrigens richtig Spaß!

Antwort
von Miumi, 24

Anwalt oder richter, brauchst erstmal ein super abi und ein jurastudium
Astronaut, abi und studium
Chirurg, abi und Studium
Luxusimmobilienmakler, brauchst einfach gute Kontakte und ein Händchen zum verkaufen.
Dann kenne ich einige Therapeuten (Ergotherapeut, logopäde, physio) die ein super gehalt haben. Allerdings mit eigener praxis und qualitativ guten Spezialisierungen.

Antwort
von Peter501, 21

Bankier,Immobilienhändler(siehe die Geissens)

Antwort
von Camper3, 15

Lebst du um zu Arbeiten oder Arbeitest du um zu Leben ?

Ich würde mal sagen mach nicht einfach das wo du (dir möglich) am meisten Geld verdienen kannst um bei deinen Kumpels anzugeben, sondern geh lieber in eine Richtung die dir Spaß macht !! ;)

Antwort
von Nowee1935, 9

Am meisten verdient man als selbstständiger und erfolgreicher Geschäftsmann mit ner tollen Idee ;)

Antwort
von PlexetHD, 29

Bankmanager
Abitur und Studium man kann im Jahr so 20 Mio verdienen wenn man gut ist

Kommentar von promooo ,

Du hast echt keine Ahnung^^ worum nicht gleich 100Mio?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten