Frage von Schweizer1966, 3

Huhu,habe das i phone 5s. folgendes Problem... Wenn das Handy Ca. 5 Minuten liegt ohne Benutzung und ich es dann entsperren möchte hängt es beim Code eingeben?

Wenn mein I Phone 5s ungefähr 5 Minuten oder länger liegt ohne das ich es benutze und ich es dann benutzen möchte und den Code zum entsperren eingebe hängt es. Wenn ich dann die ein/aus Taste oben rechts drücke und der Bildschirm wieder schwarz ist und ich das ganze erneut versuche dann funktioniert es... Das gleiche passiert wenn ich die Kamera benutzen will oder bei whats App schreiben möchte.. Es hängt ... Kennt jemand das selbe Problem oder hat jemand ne Lösung?

Dankeschön

Antwort
von Nico051100, 2

schließ mal alle Apps die in Hintergrund laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten