Frage von KeNpAcHi02327, 78

Huhu wollte fragen wie kann ich einer Mutter sagen das ich ihre Tochter liebe?

Liebe

Antwort
von Belieber2000, 42

Tu sie einfach mal kräftig knuddeln und sag ihr das du sie liebst.

Antwort
von Tragosso, 34

Gar nicht, das solltest du der Tochter sagen. Man fragt die Eltern heutzutage nicht mehr um 'Erlaubnis', die Tochter ist kein Eigentum und auch kein willenloses Geschöpf.

Kommentar von KeNpAcHi02327 ,

Ja ich weiß aber ich will sie ja nicht um Erlaubnis bitten ich will es ihr ja nur sagen aber weiß nicht wie 

Antwort
von eggenberg1, 20

warum  mußt  du  es  der MUtter sagen?--genügt  es nicht, wenn es  die  tochter  weiß?

  oder  mußt du es  der mutter  klar machen, dass ihr zusammen gehört??

  dann  sag  es ihr -ruhig und  eindinglich -- so wie du es  empfindest--  trau  dich , das ist  der  beste  weg .

Antwort
von Hideaway, 36

Gar nicht. Was willst du mit der Tochter? Probier´s lieber mal mit der Mutter. Eine Frau mit Erfahrung hat für junge Leute viel zu bieten. Win-Win-Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten