Frage von Schuheundmehr, 25

Huhu, wer kann mir ein tolles Designer Outlet empfehlen, wo es extravagante Kleidung gibt?

Ich suche tolle Designer Schnäppchen im London Style. Vielleicht hat jemand einen tollen Tipp für mich? Auf dem Blog Fashionambit habe ich letztens so ein tolles Designer kleid mit Ausschnitt endeckt. Das würd iech auch gerne haben, allerdings in einer low budget variante :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mica14, 8

T K Maxx hat viele Deigner sachen. Probiers mal aus;-))

Antwort
von einhorn110, 1

Metzingen Outlet da gibt es alles von Prada über Marco Polo bis zu Hugo Boss.

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Huhuuuu, The Mall bei Florenz finde ich super, alle Top-Marken vorhanden oder das Space Outlet (PRADA), ca, 40 km südlich von The Mall in Montevarchi!