huhu was haltet ihr von der app wish die haben da so Schöne Sachen und würd da gerne bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Ich habe die App, hab mir da auch schon 3 Sachen bestellt, 2 davon kamen sogar schon früher an als angegeben war. Alles super, gut eingepackt, kam durch den Zoll, sah immer aus wie auf den Bildern & es kamen auch keine weiteren kosten als der angegebene Preis und der Versand.
Allerdings sollte die 3. Sache schon vor einer Woche ankommen, kam wahrscheinlich nicht durch den Zoll. :/
Warte jetzt auf einen Brief vom Zoll...

Aber man kann dort durchaus Sachen bestellen, ich würde aber mal im Internet gründlich nachgucken wie das mit dem Zoll ist, da ja alles aus China kommt.
Wahrscheinlich muss ich für die Kette die ich für 3€ (mit Versand) gekauft habe noch ordentlich Zoll dazu zahlen, weiß leider nicht wie viel der Zoll für sowas nimmt.
Muss man halt gründlich im Internet nachgucken. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ich war genau der selben Gedanken wie die App wohl sein mag und dann habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und viele schienen nicht zufrieden gewesen zu sein. Das hat mich dann mitgenommen und dazu gebracht nichts von dort zu Bestellen :/ Obwohl die App wish so anerkannt geworden ist und jeder davon spricht.

Ich finde WISH Super ! Super preise - guter kontakt mit dem support, antworten sofort! Hatte nie probleme mit dem zoll, alles ist immer angekommen (bin aus AT). Habe schon über 1000€ dort bestellt für die ganze familie! Ich bin zufrieden damit :) kanns nur empfehlen aber ich rate dir mehrere produkte anzuschauen, da meistens viele ganz günstiger angeboten werden. Viel spass beim shoppen lg :)

Kommentar von JadeKo
08.11.2016, 17:22

Hallo Wutafuc 😊 Ich bin gestern auch bei der Wish App gelandet und habe ganz viel Kleinzeug gefunden. Alles inkl. Versand würde bissl was über 100 euro kommen. Hast du da Erfahrung zwecks Zoll? zählt der Gesamtbetrag oder alles einzeln da es ja anscheinend lauter unterschiedliche Shops sind? Vielen Dank für deine Hilfe! Vg Jade

0

Ich hatte die App auch mal aber hat nie was bestellt, weil mir dieser Shop irgendwie komisch vorkommt. Also ich würde noch warten bis einer schreibt, der Erfahrung mit einer Bestellung bei diesem Shop hatte. Ist ja nur meine Meinung.