Frage von nahlaah, 44

Huhu und zwar hab ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen um Unterleib ob beim heben meine Tochter oder beim ruhig sitzen habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von SamiKeeks, 44

Das hab ich zur Zeit auch manchmal. Meine FA meinte allerdings dass das ab und zu mal vorkommt und das mit dem Eisprung etc. zusammen hängen kann. Bin mir aber nicht 100% sicher!

Kommentar von nahlaah ,

Eisprung ist schon vorbei

Antwort
von sonnymurmel, 31

Ziehende Schmerzen im Unterleib ohne Bezug zum weiblichen Zyklus (Eisprung) oder einer Schwangerschaft können viele Gründe haben....

Wenn du das öfters hast, ohne die oben "genannten" , dann solltest du das ärztl. abklären lassen.

Es kann eine Entzündungen der inneren Geschlechtsorgane (Gebärmutter, Eileiter, Eierstöcke), Chlamydieninfektionen, Endometriose (Absiedlungen von Gewebeinseln der Gebärmutterschleimhaut außerhalb des Uterus), Positionsveränderungen der Gebärmutter, Narben sowie Myome ect.....dahinterstecken.Lg

Antwort
von Goodnight, 28

Das wird der Eissprung sein.

Kommentar von nahlaah ,

Mein Eisprung ist schon vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten