Frage von KdeVille, 55

Huhu suche einen Anime mit Kindersoldaten?

Huhu suche einen Action Anime wo ein Kindersoldat (gerne krass badass) Haupt Charakter ist jormungand habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen braucht mir mit ihm also nicht kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 29

Aldnoah.zero das ist halt mit riesen Robotern, die Menschen steuern die Roboter da gibt es auch eine Gruppe von Kindern/jugendliche. Der Protagonist ist einer der krassesten kämpfer

Antwort
von Crysali, 27

Owari no Seraph, God Eater ( sind allerdings eher Jugendliche)

Antwort
von xEpic, 28

Full metal panic vlt

Antwort
von KampfHoggis, 2

Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans