Frage von KdeVille, 88

Huhu suche Anime in dem zwei Welten aufeinander treffen?

Suche Anime in den zwei Welten aufeinander treffen die Menschen sollten aber bitte immer die führende Zivilisation sein also beide Welten sollen von Menschen "regiert" werden in welcher Zeit die Welten spielen ist egal (habe gate und die gundam Serien schon gesehen schon gesehen) bitte viele verschiedene Anime nennen brauche immer viele bis mir einer gefällt ACH es geht auch wenn plötzlich eine Organisation mit sehr starken kämpfern oder einer besseren technick auftaucht (zu dieser sollte denn aber der Haupt char gehören)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 40

BIG Order

Dabei muss ich sagen, dass dort keine 2 Welten auftauchen. Aber dort gibt es eine "Organisation" sag ich mal. Kannst ja mal versuchen ich glaub dir wirds gefallen

Antwort
von IceNet, 67

Mensch auf Mensch ist etwas schwierig, kann dir allerdings Overlord, World Trigger, Sword Art Online und Log Horizon empfehlen.

Basiert zwar auf einer Computerwelt, allerdings geht es da Hauptsächlich um Menschen (Außer bei World Trigger)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 28

Kiba
Sekai no Dansho/Monsho/Senki
Legend of Galactic Heroes
Toward the Terra
Tengen Toppa Gurren Lagann
Shingu
Maze
Saber Marionette R/J/J Again/J to X

Antwort
von NDSxProgger, 18
  • GATE: Jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
  • Outbreak Company

Die passen perfekt dazu.

Antwort
von VoxDeOliti, 53

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an.

Wenn du lust hast guck diese list mal durch vielleicht ist ja was für dich dabei:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_exclude=4,15%...

Antwort
von NaadiNchen, 10

The devil is a part timer würde auch auf deine Beschreibung passen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community