Meine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich ihren Rock anziehen mag. Sie steht eben drauf. Was soll ich machen? Kann mir wer vielleicht weiterhelfen? LG

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich meine wenns dir auch gefällt sollte da nichts gegen einzuwenden sein, jeder Mensch hat andere Vorlieben, solange der Kreis der Menschen die das sehen auf euch beide beschränkt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommy214
26.01.2016, 00:31

ja das sowieso nur unter uns beiden

0

Hallo,

Ich würde es nicht empfehlen. Um mal rum zu Albern klar, warum nicht. Habe ich auch gemacht. Aber so aus der Laune heraus, nein. Ab einem bestimmten Punkt heißt es einfach nein. Wir sind Männer, und das bleiben wir auch. Das muss deiner Freundin klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysticf
26.01.2016, 00:30

Also mich persönlich macht das immer an

1

Dein f in vielleicht hat verraten das du nur ein kind bist das hier trollen möchte...

Bitte such dir dazu doch einen anderen ort und mach platz für ernst gemeinte fragen okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehstars machen das auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hier in Hesse hab ich schon Männer mit Röcken gesehen. Für mich ist das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
27.01.2016, 16:24

Keine hübschen Beine oder zu behaart???

1

du musst wissen ob du das willst...ich möchte meinen mann nicht im rock sehen...ausser im fasching vielleicht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Rock anziehen kannste doch alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung