Huhu! Lieblingstier?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Steht hier nicht bei. 44%
Hund oder Katze 33%
Vögel/Raubtiere 22%
Schafe/Ziegen 0%
Pferde/Kühe 0%
Fische/Meerestiere 0%
Nagetiere/Käfer 0%

8 Antworten

Vögel/Raubtiere

Guck mal:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-lieblingstier-habt-ihr?foundIn=list-answers-by-user#answer-199145694

Diese Frage gibt es doch schon xmal. :-D Als du sie gestellt hattest, hattest du doch mit Garantie massig Vorschläge bekommen oder nicht? ;-) Denn vom Sinn her ist sie ja nicht anders, als die anderen Fragen zum Thema "Lieblingstier". ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:38

Ja, schon gut, aber ich wollte es halt selbst mal machen, deshalb wird man dann wohl auch bald den Vorschlag von kir sehen ;)

0
Hund oder Katze

Katze!!!  Eigentlich müßte dieses Feld zweigeteilt sein, da Hund und Katze in ihrer Art konträr sind   (Die benehmen sich wie Hund und Katze -  wenn sich .Leute angiften...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 22:02

Ja, leider kann man ja nur sieben möglichkeiten vorgeben, deshalb auch genauso unpassend Vogel/Raubtier

0
Steht hier nicht bei.

Ich liebe Fauchschaben, Hunde, Ziegen und Vogelspinnen.

Vogelspinnen und Fauchschaben halte ich aktuell, mein Hund ist leider gestorben. Ziegen wären immer mein Traum.

Außerdem liebe ich Meerschweinchen, aber ich möchte keine selbst halten. Seekühe finde ich aufgrund ihrer beeindruckenden langsamen und friedlichen Art ebenfalls faszinierend.

Im Grunde liebe ich alle Tiere, bis auf Stechmücken, Zecken und Affen. Komischerweise kann ich alle Arten von Affen, egal ob groß oder klein, nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:11

Oki, vielleicht hätte ich auch ein Feldchen mit 'Ich mag alle Tiere' machen sollen °-° o.O °-°

1
Steht hier nicht bei.

Ameisen sind interessante und vor allem soziale Tiere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:10

Ja, ich hätte vielleicht zu Käfer noch Krabbeltiere schreiben sollen, aber so geht auch ;)

0

Hunde sind mein Favorit und,aber ich liebe die Delphine sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hund oder Katze

Ich bin ganz einfach.

Also Hund und Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:19

Super, das macht dem Feldchen alle Ehre ;)

0
Steht hier nicht bei.

Igel. Finde ich total knuffig. Haben ein Paar im Garten und freue mich immer total, sie abends zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:27

Denk dran, nicht anfassen ;)

0
Steht hier nicht bei.

Ich liebe Schlangen und habe selber welche... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung