Frage von Deniz449, 24

HUHU Liebe Leute hab Mal eine frage gibt es ein sehr gutes game was laune macht für das handy bzw smartpohne xD so wie nostale oder so einfach ein gutes game ?

Antwort
von Krautner, 9

Naja, ich würde ja empfehlen einen PSP emulator drauf zu hauen und PSP spiele dann zu spielen (Bspw. Kingdom Hearts Birth by Sleep, Ragnarok Tactics, Final Fantasy Crisis Core....) oder mit einem GBA emulator die Pokemon Spiele o.ä. - da gibts echt schöne Sachen.

Ansonsten kannst natürlich auch die Klassiker spielen wie Doodle Jump, Angry Birds usw. wobei mein Favorit darunter wohl dieses Spiel wäre, in dem man mit einem Erreger die Menschheit ausrotten muss, mir ist davon aber gerade der Name entfallen.

Antwort
von LukeXstream, 3

Moin,

ich könnte dir Fallout Shelter empfehlen. Top Game was fesselt, Laune macht und echt schick ist.

Ansonsten vielleicht mal bei BoomBeach oder Marvel Superheroes (oder so ähnlich haha) rein schauen.
Kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an!

Bei GooglePlay einfach nach den gewünschten Genres suchen und Du erhälst massenhaft Vorschläge, so findet sich bestimmt auch etwas gutes.

Viel Spaß :)

Antwort
von Kiboman, 9

freecell mit einer quote von 100%

eine runde dauert im schnitt 2 - 4 minuten, ich hab aber auch schon 30 minuten daran gesessen.

Antwort
von RoentgenXRay, 12

Weniger spielen, mehr Deutsch lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten