Frage von question1920, 57

Huhu, Leute :) warum spielt Ty Olsson zwei verschiedene Rollen in Supernatural?

Er spielt einmal ELi und BENNY. Und das sind beide Vampire. Also, wieso??

Und glauben die Macher, dass uns das nicht auffällt??

Vielleicht wisst ihr ja was. oder schreibt hin, was ihr so denkt... würde mich auch interessieren :)

Antwort
von RebeccaDun, 27

Warum Ty Olsson für zwei verschiedene Rollen eingesetzt wurde (auch wenn der Auftritt in Staffel 2 nur kurz war), kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich war das Team von seiner Leistung so begeistert, dass sie ihn für eine weitere Rolle engagiert haben.

Natürlich wissen die Macher, dass das den Zuschauern auffällt. Allerdings ist es gar nicht so selten, dass Darsteller in einer Serie Auftritte in verschiedenen Rollen haben (auch bei Supernatural ist dies öfter der Fall - gibt einige Beispiele dafür).

LG

Antwort
von question1920, 18

ich frage mich aber trotzdem, warum zwei verschiedene rollen gemacht werden. Wenn zwei menschen mit gleichem Aussehen und Stimme in ein leben von einer person treten, mit zwei völlig verschiedenen Namen uund so, dann müsste sich die Person doch fragen, "hey, der kommt mir so bekannt vor" oder "der sieht aus wie und hört sich auch noch so an"... Da ist man doch mächtig baff, oder nicht. Aber da gehen die Macher nicht drauf ein... schade... besonders verwunderlich, da Kripke ja echte bezüge zur realität schaffen wollte. Dass er das dann aber auslässt, ist echt wahnsinn

Antwort
von aleynasm, 39

Wann spielt er Eli also in welcher Folge oder wie der heisst?

Kommentar von question1920 ,

In der zweiten Staffel, Episode "Blutrausch" den Vampir Eli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten