Frage von Efteraar, 58

Huhu, Kennt jemand gute Japan Dokus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barfussjim, 29

Da gibt es unzählige, die in den vergangenen Jahren im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gelaufen sind. Auf Phönix gab es schon Themennächte über Japan. 

Empfehlen kann ich u. v. a. die dreiteilige Doku Japanland:

Kommentar von barfussjim ,
Antwort
von maki1, 13

In den Stadtbüchereien oder auch Stadtbildstellen gibt es viele Dokumentationen als Bücher und Filme, meistens auch online abrufbar. Und Reisevideos. Vielleicht wirst du ja fündig. Ansonsten einfach mal die Mediatheken nach Stichwort Japan durchsuchen. Nichts kommt jedoch an das eigene Erleben im Land heran. 

Antwort
von KannibalenCat, 26

Kommt drauf an, wofür du dich interessierst. =)

Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/user/dareiosnoburu/videos

Kommentar von Efteraar ,

Ah nice :)

Antwort
von Rukichan, 15

Es gibt unterschiedliche Dokumentationen, je nachdem was du genau suchst. Eine Dokumentation, die meiner Meinung nach gut ist, ist von der Fernsehreihe: "Ich bin mal kurz etwas länger in..." 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten