Frage von MavisDragneel, 24

Huhu. Kennt ihr eventuell gute Programme mit denen man AMVs machen kann?

Hallo. Wie schon oben geschrieben würde es mich interessieren ob ihr gute am besten kostenlose Programme kennt mit denen man AMVs machen kann und wenn ja wie heißen diese? Möchte nämlich einen AMV YouTube Kanal machen. Bitte beantwortet diese Frage mit sinnvollen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGiggie, 14

Wenn du nur Bilder verwenden und Musik drunterlegen willst, scheint der Movie maker schon auszureichen. Willst du Filmszenen nehmen und Musik drunterpacken, sollte das auch mit dem Movie maker gehen, der ist kostenlos. Willst du aber z.B. Bilder nehmen, dazu Musik und passend sich zur Musik bewegendes Audiospektrum, dann brauchst du After Effects, genauso wenn du ein Filmausschnitt und Musik und ein Audiospektrum haben willst, bietet sich auch After Effects an, dies kostet zwar Geld, Aber du kannst dir eine Testversion runterladen und damit dann die ersten Videos machen und schauen ob es was ist ;)

Kommentar von MavisDragneel ,

Okay. Dankesc

Antwort
von GretaUnicorn, 6

Am bester holst du dir Lighworks das ist ein Programm für den PC auf YouTube kannst du auch sehen wie du es dir downloadest und erklärt wird es dir auch am ende .

                  LG Greta