Frage von letmehelpyou, 207

Huhu, kann mir jemand sagen, was für ein Auto das ist von dem aus dieses Foto geschossen wurde?

Antwort
von priesterlein, 59

Ich behaupte mal VW Polo 1.4, Baujahr zwischen 2006 und 2009, nach einem Auffahrunfall. Die Auflösung ist leider schlecht.

Kommentar von letmehelpyou ,

Lieben Dank!

Antwort
von GMMediadesign, 76

Schick mir das originale Bild mal bitte an contact@gm-mediadesign.com
In höchstmöglicher Auflösung.

Kommentar von letmehelpyou ,

Schicke es sofort, vielen Dank!!

Antwort
von Kallahariiiiii, 119

Woran soll man das denn erkennen? An der Leiste auf dem Armaturenbrett?

Kommentar von letmehelpyou ,

Yo, gibt doch sicher Menschen die das können... hoffe jedenfalls darauf! 

Antwort
von chevydresden, 19

Völlig egal, das Schlimme an dem Foto ist die Tatsache, dass dort nur Idioten unterwegs sind.

Rettungsgasse? Fehlanzeige!

Antwort
von Rumzajs, 25

Ein schwarzes  ;-)

Nein, ich kenne es nicht. Ich sehe auch keine Spiegelungen an den anderen Autos. Wenn es hilft:

  • Es kann kein altes Auto sein: Verklebte Windschutzscheibe und versenkte Wischer.
  • Winschutzscheibe steht enentuell sehr flach, da viel Platz hinter der Scheibe auf dem Armaturenbrett (oder ist ein Rechtslenker).

In Google Bilder mit "auto windschutzscheibe blick nach vorn" (oder ähnlich) ansehen. Vielleicht ist da was dabei.

Viel Glück.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 14

Hoffentlich ein Rechtsgelenktes...

Antwort
von 21Toasty12, 89

Hab mich verlesen, Ups (._. )

Kommentar von letmehelpyou ,

Huhu, danke für deine Antwort, meinte aber das Auto AUS DEM das Foto geschossen wurde... ich weiss es gibt nicht viele Anhaltspunkte!

Kommentar von 21Toasty12 ,

Wenn ich fragen darf, warum das so wichtig ist? :D Man sieht halt nur ein Stück Amaturenbrett und Motorhaube ^^ Von der Form her kommt ein VW, Audi oder BMW 1er bzw 316 oder sowas in frage.

Kommentar von letmehelpyou ,

Huhu, kann dazu nichts genaueres sagen, tut mir leid.

Kommentar von 21Toasty12 ,

"Huhu", kein Problem ^^ Ich tipp aber auf nen VW

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es geht um das Auto VON DEM AUS das Foto gemacht wurde. 

Kommentar von priesterlein ,

Wie kannst du denn die Rückseite des Autos, aus dem heraus das Bild entstand, sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten