Frage von FxPRO, 18

Huhu ist hier jemand so lieb und untersucht meine Gliederung nach Fehlern :D?

Die Gliederung dienst zur Vorbereitung meiner Abschlusspräsentation.

ich wäre sehr dankbar für alle Tipps

(Gute Gelegenheit Beliebtester Kommentar abstauben =)

1. Einleitung In der Einleitung werde ich Sie begrüßen und mich vorstellen, daraufhin werde ich mein Thema nennen und den Ablauf der Präsentation erläutern.

2. Das Unternehmen IKEA Ich werde Ihnen Informationen und Fakten zu dem Standort indem ich das 4. Praktikum absolviert habe geben.

2.1. Die Vorgehensweise bei der Produktpräsentation An dieser Stelle werde ich Ihnen erzählen was genau die Produktpräsentation bei IKEA ist und womit die Produktpräsentation bei IKEA sich von anderen Unternehmen unterscheidet wie bspw.: Real

1. Kriterien der Produktpräsentation Ich werde Ihnen die wichtigsten Kriterien nennen und erklären, auf die IKEA bei ihrer Produktpräsentation besonders achtet, dazu werde ich ihnen noch kurz ein Prinzip nahebringen.

3.1. Arbeitsprozesse der Produktpräsentation Am Anfang werde ich erzählen, welche Abteilungen mitwirken und warum diese das tuhen, daraufhin werde ich Ihnen den Arbeitsprozess einer Produktpräsentation bei IKEA vom Beginn bis zum Ende vortragen und zum Schluss erklären womit abgeschrieben wird und wozu eine Abschreibung dient.

1. Meine Tätigkeiten bei der Produktpräsentation An dieser Stelle werde ich alle meine Tätigkeiten nennen an denen ich an der Produktpräsentation mitgewirkt habe.

4.1 Reflexion

Zum Schluss werde ich meine Meinung und verbesserte Kompetenzen nennen, danach werde ich noch sagen was mir Negativ am Betrieb aufgefallen ist und meine Empfehlung aussprechen.

Antwort
von ohitsmagic, 3

(Ich hoffe du packst die Gliederung nicht so in die Powerpoint, sondern erläuterst die einzelnen Punkte erst wenn du an dem Punkt im Vortrag angekommen bist)

Einleitung: In der Einleitung werde ich Sie begrüßen und mich vorstellen, daraufhin werde ich mein Thema nennen und den Ablauf der Präsentation erläutern.

1 Das Unternehmen IKEA: Ich werde Ihnen (das Unternehmen Ikea allgemein) und insbesondere den Standort in dem ich das 4. Praktikum absolviert habe kurz vorstellen.

2.1. Die Vorgehensweise bei der Produktpräsentation: An dieser Stelle werde ich Ihnen erzählen was genau die Produktpräsentation bei IKEA ist und wie die Produktpräsentation bei IKEA sich von anderen Unternehmen unterscheidet wie z.B. Real

2.2 Kriterien der Produktpräsentation Ich werde Ihnen die wichtigsten Kriterien erklären, auf die IKEA bei ihrer Produktpräsentation besonders achtet, dazu werde ich ihnen noch kurz ein Prinzip (welches??) nahebringen.

3.1. Arbeitsprozesse der Produktpräsentation Am Anfang werde ich erzählen, welche Abteilungen (an der Produktpräsentation) mitwirken und warum diese das tun, daraufhin werde ich Ihnen den Arbeitsprozess einer Produktpräsentation bei IKEA vom Beginn bis zum Ende vortragen und zum Schluss erklären womit abgeschrieben wird und wozu eine Abschreibung dient.

3.2 Meine Tätigkeiten bei der Produktpräsentation An dieser Stelle werde ich alle meine Tätigkeiten vorstellen an denen ich an der Produktpräsentation mitgewirkt habe.

4.1 Reflexion

Als Abschluss werde ich meine Meinung und verbesserte Kompetenzen nennen, danach werde ich noch sagen was mir negativ am Betrieb aufgefallen ist und meine Empfehlung aussprechen.

Kommentar von FxPRO ,

großes Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten