Huhu ihr lieben, ich möchte gerne meine Mutter überreden das mein Freund(16) bei mir übernachten darf habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was kann nachts passieren, was tagsüber nicht auch passieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schlage deiner Mutter vor, dass sie für euch Verhütungsmittel kauft, falls deine Pille mal nicht ausreichen sollte.

Du lieferst anschließend die leeren Packungen ab. Mehr geht wohl nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySonja19
16.02.2016, 12:46

Klar :D "Mama, ich hatte Sex, aber schau: war alles sicher!". Ich wäre mit 16 vor Scham im Boden versunken.

0

Erkläre ihr, dass du über Verhütung Bescheid weißt und man auch tagsüber Sex haben kann. Da braucht man nicht für beieinander schlafen, wenn er/du/ihr nur darauf aus wäre/wärt/wärst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
16.02.2016, 12:44

wäre/auswärst/auswärt

0
Kommentar von bekecs
16.02.2016, 12:45

Danke das werde ich direkt mal machen

0
Kommentar von AiSalvatore
16.02.2016, 13:41

Kein Ding. das ist ja meist so ne typische sorge der Mutter.

0

Kennt sie den Freund?

Wie lange seid Ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekecs
16.02.2016, 12:44

Ja sie kennt ihr und seine Eltern

0

Was sind denn ihre Argumente dagegen? Mir würde nämlich gerade kein Argument dagegen einfallen, ausser wenn es in der Woche wäre wegen Schule und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekecs
16.02.2016, 12:42

Sie sagt nur nein keine Argumente😅das wäre ja am Wochenende

0
Kommentar von Thather
16.02.2016, 12:44

(Schein)Argumente dagegen: Religiöse Vorstellungen, Was sagen die Nachbarn, oder sowas.
Argument dagegen: Aufsichtspflicht, wenn Sie zu jung ist. (Was wir nicht wissen)

0

Das du erst 15 bist wäre mein Argument als Mutter:

"Das ist zu früh"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekecs
16.02.2016, 13:34

Warum ? Sex können wir auch über Tag haben

0

Kennt deine Mutter deinen Freund?
Vielleicht muss sie sich erstmal ein Bild von denjenigen machen,der da mit ihrer Tochter in einem Bett schläft.
Überzeuge sie davon ,das ihr vernünftig seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kanns durchaus verstehen das deine Mutter das verbietet. Weil ihr klar ist das ihr Vögeln werdet. Andererseits kann ichs auch verstehen. Greif einfach auf die gute alte leier, das ihr leise bleibt nichts macht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
16.02.2016, 12:58

@Fancesco1996

Wenn du dabei wärst, könnten ihr sogar sagen, sie würden mit dir nur Deutsch üben, mehr nicht.

0
Kommentar von Francesco1996
16.02.2016, 14:22

hahha, gleichfalls =)

0