Frage von leo2207, 33

Huhu Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps habt wie Nägel & Haare schneller wachsen?

Antwort
von Lillikouli, 6

ALSO ! 

Dass es nichts gibt, ist kompletter Schwachsinn. Ich selbst  hatte das Problem. Ich habe einen Wuschelkopf und meine Haare waren Schulterlang. Dann habe ich endlich meine Beine in die Hand genommen und bin zu einem Frisör gegangen, der mir etwas gegeben hat, was das alles komplett verändert hat. Was ich dazu sagen muss. Ich hatte davor Extensions (Fixe) und nahm diese qualvoll raus und hatte danach die kaputtesten Haare, die ich je hatten. was ich damit sagen will " KAPUTTE HAARE WACHSEN NICHT!"

im Gegenteil sie brechen ab. Ich bin also zum Frisör gegangen und sie hat mir eine Shampoo gegeben. Ich sage gleich dazu, es ist nicht billig, aber ich komme 2 Monate damit aus, und wasche mir die Haare alle 2-3 Tage.

Dieses Wundershampoo ist von "Schwarzkopf" und nennt sich "activator Shampoo" ( Weiße Flasche mit schwarzem Deckel)

Es pflegt die Haare, und du siehst natürlich nicht schon nach ein paar Tagen den Unterschied. Nach 1-2 Monaten siehst du was. Und dann geht es wirklich schnell.

Was du wahrscheinlich, hoffentlich schon weißt, ist dass du dir die Haare nicht mehr föhnen darfst. Das ist das schlechteste überhaupt.

Zum Haare waschen: Nur am Kopf waschen. verwende kein Shampoo für die Länge. Dafür ist die Spülung da. (Da verwende ich eine von Balea, denke 89c)

Ich gebe dir nun noch den letzten Tip. Trockne deine Haare nicht in einem normalen Frottee Handtuch ab, sonder besorge dir ein "mikrophaser Handtuch" oder du verwendest ein tshirt und deine haare zu trocknen bzw. abzurubbeln. 

Hoffe ich konnte die helfen. Liebste Grüße und viel Glück :) 

Antwort
von FollowMeDown, 33

Nägel wachsen im Wasser schneller ;) Naja und Haare ( genauso wie nägel ) kompensieren ja nur abfallprodukte deines Körpers da weiß ich leider nicht wie du die wachsen lassen kannst. Aber der Nägel wasser trick brings ;)

Antwort
von BurkeUndCo, 11

Nein, alle bekannten und häufig genannteen Wundermittel taugen leider nichts.

Antwort
von ostermaedchen, 16

Kieselerde oder Biotin Tabletten, gibts in jeder Drogerie

Antwort
von uncut1234, 19

Es ist so dass die Fingernägel deiner starken hand schneller wachsen, das sie besser durchblutet wird und generell mehr benutzt wird. Bei mir stimmt das auf jeden Fall :D

Antwort
von peachii2014girl, 17

Nägel könntest du mal im laden mach bestimmten nagelläcken gucken aber normal gibts nix dafür :/.

Antwort
von peachii2014girl, 16

Eigentlich wurde helfen, wenn du karotten ist wegen vitamin a und davon wachsen sie schneller ;)

Antwort
von ShimizuChan, 14

Kieselerde nehmen.

Es ist nicht bewiesen dass es wirkt, aber viele können von Erfolgen berichten und dehalb glaube ich das auch c:

Und es gibt so eine Technik wo man jeden Abend so 5 min seine Kopfhaut Kopfüber mit warmen Öl massieren soll, davon sollen die wohl schnell wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten