Huhu, ich habe mein 3-Tage-altes iPhone 6 am 23.5. im Mobilcom Shop zur Reparatur abgegeben und immernoch nicht wieder, werd immer weggeschickt, is das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht normal ich würde da anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabse007
14.08.2016, 15:57

Ich hab schon so oft angerufen und es sei angeblich am 9.6. durch GLS zum Shop geliefert worden, war danach noch 4x da und jedes Mal reden sie um den heißen Brei herum...wurde angeblich von einem Mitarbeiter mitgenommen, aber was ich dafür? Die ProRepair-Firma hat mir vor 10 Tagen gemailt, dass ich ein Ersatzgerät bekomme, und die vom Shop mich anrufen, wenn's da ist- aber es ist immernoch nix passiert...!!! 😡😡😡und die Rechnungen zahle ich natürlich trotzdem seit 3 Wochen 😔

0
Kommentar von LucaGae
14.08.2016, 16:00

ich würde jeden tag die einmal anrufen und damit nerven wen nicht anwalt nehmen xD

0
Kommentar von Sabse007
14.08.2016, 16:01

Ja was anderes bleibt mir langsam nicht mehr übrig denke ich...oder noch ein letztes Schreiben mit einer Frist...und danach Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?