Frage von Lyfestile, 26

Huhu ich habe das "Problem" das mein Touchscreen meines Handys schwarz ist aber ich trotzdem noch entsperren kann etc. (nur halt ohne etwas zu sehen). Lösung?

Antwort
von Yasi8101, 7

Jedes Display hat eine Beleuchtung... Diese wird defekt sein... Meist ist dann beim Handy ein Display Tausch nötig. Bei TV Geräten wird das Leuchtmittel ersetzt.  

Kommentar von KrasserTypJooo ,

Mittlerweile funkoniert der Display ab und zu. Flackert aber oft. Beim benutzen hängt sich das Handy auf und der Display ist wieder ohne Beleuchtung aber Touch funktoniert.

Antwort
von Kingmaddin3, 6

Da du ja garnichts siehst jedoch noch entsperren kannst ist der Bildschirm Defekt das darüberliegende Touch aber noch ganz

Ein Touchscreen besteht aus zwei Schichten
Unten ist ein normales Display und darüber ist eine Schicht mit Berührungssensoren

Antwort
von lutsches99, 15

display wahrscheinlich kaputt

Antwort
von siggiiii, 15

Such mal im Internet nach der Tastenkombination für einen Soft oder notfalls Hardreset für dein Handy. Aber nach einem Hardreset sind alle Daten weg und du musst es neu einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten