Frage von VamHex, 41

Huhu ich friere obwohl wir draußen 26 grad haben?

Hallo zusammen, Ich fühle mich sehr schlapp und bin total müde, dazu kommt noch Übelkeit und ich friere, und das obwohl ich mit einer dicken Decke im Bett liege und wir draußen 26 grad haben! Ich Glüh leider auch richtig und kann noch nicht mal trinken da mir so schlecht ist! Fieber ist augeschlosseb, habe nur Kopf und Glieder Schmerz. Ach ja und ich bin eig. Jemand der richtig heftig schwitzt! Vil. Hat ja jemand eine Idee :)

Antwort
von Rockuser, 28

Warst Du zulange in der Sonne?

Dann könntest Du einen "Sonnenstich " haben. Den medizinischen Fachbegriff weiß ich so nicht.

Gute Besserung.

Kommentar von VamHex ,

Nein eig. Nicht da ich arbeiten War und so St nur im Bett 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community