Frage von misssarina, 301

Huhu, hat jemand eine Idee was ich meinem Freund für Streiche spielen könnte, mir gehen so langsam nämlich die Ideen aus, habt ihr ein paar Ideen?

Mein Freund und ich spielen uns oft Streiche aber leider gehen mir die Ideen aus, es darf was einfaches aber auch was total aufwändiges sein, Freunde von uns machen zur Not auch mit, also her mit den fiesen Ideen :D

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JetteSgf, 231

berliner kaufen. babypuder oben drauf streuen. ihm anbieten. 

und dann noch wodka aber dazu musst du das video angucken hahaha der streich ist gut

Kommentar von misssarina ,

Das hatte ich schon, mit einem Donut ;) noch mehr coole Ideen? :D

Kommentar von JetteSgf ,
Kommentar von misssarina ,

Echt coole Idee :D

Antwort
von Asereht1998, 214

Babxpuder in den fön

Kommentar von misssarina ,

Er föhnt sich nie die Haare, leider :D noch mehr Ideen? :D

Kommentar von Asereht1998 ,

enthaarungacreme oder seife anstatt zahnpasta

Antwort
von alfd18, 28

Schneide eine Zwiebel Scheiben und überzieh sie mit Schokolade und mach noch paar Streusel drauf... Und sag ihm das sind Äpfel und lass ihn schön reinbeißen 😂 hat ne Freundin von mir auch mal gemacht, war zu lustig 😂

Kommentar von misssarina ,

Coole idee :) wolle das gut bewerten und hab mich vertippt, sorry :/

Kommentar von alfd18 ,

Ich werde es überleben 😅 kein Problem

Antwort
von askinglaura, 232

Mit einer gruseligen Maske neben ihm liegen und warten bis er aufwacht :)  Oder Zahnpaste an die Unterseite eines Türgriffes, ihh :D

Kommentar von misssarina ,

coole idee, noch mehr Ideen? :)