gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Huhu,Frage zu "Diätplan"...Bitte Antworten

gefragt von ElefantenmausElefantenmaus am 16.06.2009 um 20:07 Uhr

Guten Abend, ich,weiblich 12 Jahre,wollte gerne etwas am Bauch abnehmen.Mir steht eine Wii Fit und ein Cross-trainer zur Verfügung.Natürlich würde ich auch Übungen machen,aber welche?Ich würde jeden Tag ein Stunde opfern.Hat jemand eine Idee für einen Abnehm Plan poder Übungen für den Bauch? Bitte Antworten,ist mir sehr wichtig! !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17616)