Frage von schockii,

huhu bin auf der suche nach

einer tollen eckcouch, habe schon ikea durch geschaut ebay und mannmobilia otto heine..

mir fällt leider nichts mehr ein wo ich noch mal nach schauen könnte

suche ne stylische eckcouch wie diese "siehe bild"

könnt ihr mir weiter helfen ? in frankfurt gibts so viele geschäfte vlt auch mit einer internetseite :-)

Antwort von ereste,

such noch mal mit "Ecksofa Frankfurt", das klappt - glaube ich - besser. Hab' jedenfalls einige gesehen ;)

Antwort von Onnlein,

hey, das koennte meine sein - nur ohne die falten und otto an anderer seite :)

habe ich vom porta. bei mannmobilia hast du sowas nicht gefunden?

Kommentar von schockii,

nein leider keine eckcouch porta ist das nen laden ??

Kommentar von Onnlein,

ja, auch ne kette. war neueroeffnung in aachen, daher superguenstig. geliefert worden ist dann aber aus frankfurt.

beim segmueller bekommst du die garantiert, aber der laden ist vielen unsympathisch

Kommentar von schockii,

oh cool, ja ich schau mal beim segmueller nach, die couch währe echt ein traum :-)

ist das richtig segmüller.de ??

Kommentar von Onnlein,

dann kauf meine - ist meiner freundin zu klein zum kuscheln :)

Kommentar von schockii,

finde die seite nicht wo man sich die möbel bzw couch anschauen kann

Kommentar von Onnlein,

du wirst wohl schon hinfahren muessen ;)

Antwort von benjaminst,

http://www.dom-ck.com/ die haben nur coole sachen aber glaube nich online... gibts aber in vielen großen städten filalen

Antwort von SchneeMoewe,

XXXLutz Mömax Segmüller Antiquitätenhändler Second-hand-Shop Weko

Das sind Geschäfte die mir jetzt einfallen.

Eventuell ncoh Quelle-Katalog, Neckermann.

Kommentar von benjaminst,

quelle? die sind pleite falls du das nicht mitbekommen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten