Frage von freakbanana90, 104

huhu, an die kaninchen-halter. ich brauche ideen :)?

Hallo ich würde gerne das Zimmer was sie für sich haben neu machen aber ich hab irgendwie gar keine ideen was ich denen alles machen/bauen/kaufen kann, hab schon einige seiten durch aber immer noch nicht überzeugt. habt ihr vielleicht ideen oder sogar bilder für mich wie eure ninchen leben? :) würde mich sehr freuen.

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 69

Hallo,

schau mal auf plueschnasen.de unter Kundenbilder oder auf der Facebookseite "Kaninchenträume" da findest du schön eingerichtete Gehege und Kaninchenzimmer. 

Kann dir leider keine Bilder zeigen, da alles in der Wohnung verstreut rum steht (freie Wohnungshaltung). 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von freakbanana90 ,

die beiden sachen kannte ich noch nicht danke ich schaue mal rein :) 

Antwort
von freakbanana90, 19

umgeräumt und was ganz neues im zimmer :D :) sie lieben den sand. :) 

Antwort
von CeliBeee, 62

Also du könntest ihnen so ein Haus mit 2 Stockwerken holen, evt auch noch einen Holzstamm der von innen Ausgehöhlt ist wo sie reinrennen können, eine Buddelkiste und denk Spiele. Jedoch würde ich es nicht zu voll stellen, denn am liebsten, rennen und tollen sie herum (:

danke für deine antwort, eine buddelkiste oder eher buddelkarton hatten sie auch schon aber heute morgen war er kaputt :D mit dem holzstamm ist eine gute idee und mit den spielen :) danke dir
ich versuch nochmal das bild hochzuladen was sie momentan haben, irgendwie hat er es nicht dazu gepackt oder ich war zu doof das mit einzubringen :D :) 

Kommentar von CeliBeee ,

Das passiert mir auch manchmal das der es net drauf packt! :D Were Sweet deine Kaninchen mal zu sehen 😌
Keine Angst, das weiße Ninchen schläft nur ne runde!😂😂

das kenne ich nur zu gut :D :D musste das bild in der extra antwort posten :) 

Kommentar von CeliBeee ,

Ja musste ich auch schon machen. Aber am schlimmsten ist es, wenn alle fragen schon benutzt wurden -.-! du findest einfach keine vernünftige Frage mehr die du zu deinem Thema stellen kannst🙄😂😂

Antwort
von freakbanana90, 53

hier sind noch die bilder wie es momentan aussieht (ACHTUNG: trofu kriegen sie nicht mehr lange bin grad dabei es ihnen abzugewöhnen) :) 

Antwort
von freakbanana90, 45

@celibeee

das sind die drei schnuffelninchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community