Frage von leo2207, 42

Huhu, Also Samstag bin ich auf einem Geburtstag und wollte fragen wie ich es schaffe in 5 Tagen meine Nägel etwas wachsen zu lassen & ob das überhaupt geht?

Antwort
von Brilly, 41

Das wird nicht funktionieren. Es geht mit Gelnägel. Ich mache es auch meistens und ist im Nagelstutio nicht so teuer 

Antwort
von Machkeinrabatz, 23

Ist eine seltsame Frage. Deine Nägel wachsen permanent. Was meinst du mit "etwas"? Wie lang sind sie jetzt?

Antwort
von pipepipepip, 41

Vermutlich nicht. Zur Not kannst du dir Gelnägel kaufen ;D

Antwort
von BadgalK, 24

ich bezweifel dass deine deine nägel in der Zeit wachsen, aber du kannst ins nagelstudio gehen da bekommst du die nägel verlängert

Antwort
von Silke2, 33

Hast du sie abgeknabbert? Das deine Nägel so schnell nachwachsen ist dir ja schon klar.

Besorge dir Gel-Nägel aus der Drogerie und feile und lackiere sie dir zurecht. Wenn du etwas viel mehr Geld investieren kannst, dann ab ins nächste Nagelstudio.

Kommentar von leo2207 ,

Nein, ich knabber nicht *-*

Antwort
von sozialtusi, 42

So nen halben Millimeter vielleicht.

Antwort
von JulianeHallmann, 24

Ja, mit Acrylnaegeln, die benutze ich mittlerweile auch.

XD

Antwort
von ghasib, 37

Das wird nicht sehr viel werden schätze ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten