Frage von Ayamiko, 36

Huhu :) Manga gesucht, kann mir jemand helfen?

Wie schon oben steht, suche ich einen Manga. Jetzt keinen bestimmten aber vielleicht könnt ihr mir was vorschlagen. Also ich hätte gerne einen echt spannenden, fesselnden Manga, kannauch mehrere bände sein. Wäre sogar schön. Außerdem sollten sie sehr schön gezeichnet sein, wo man sieht das sich der/ die Mangaka wirklich mühe gegeben hat. Also bitte eine schöne, spannende, sehr fesselnde story :)

Danke, LG

Antwort
von Aiko1907, 19

Hi, 

- Ajin 

- Hiniiru: in der Geschichte geht er zwar schnell voran, aber er ist Spannend es sind bisher nur 3 Bänder raus 

- Dolly Kill Kill 

- Enen no Shouboutai

- Tenku Shinpan (High Rise Invasion)

- Terror Man (kommt in Moment nichts raus von dem Manga)

- Übel Blatt 

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen, viel Spaß beim Lesen 

Lg. Aiko1907

Kommentar von Ayamiko ,

danke dir :)

Kommentar von Aiko1907 ,

Kein Problem :))

Antwort
von SgtAkira, 23

Derzeit lese ich Akame ga Kill da dieser jetzt auch in deutsch erhältlich ist. Jedoch sind erst 3 Bände erschienen.

Weitere Infos: http://www.anisearch.de/manga/8255,akame-ga-kill

Lg Akira

Kommentar von Ayamiko ,

danke :3

Antwort
von herakles3000, 19

Schau mal bei manganet .de das shikan an dort findest du einiges an lese proben oder zu  schau mal in die Carlsen Manga prewier nach..

Antwort
von Mangagirl347, 16

black butler,anohana oder seraph of the end

Kommentar von Ayamiko ,

okay danke dir :)

Kommentar von Mangagirl347 ,

na klar das kannst du auf www.bs.to sehen,also ich meine jetzt den Anime gibts aber auch als Manga

Antwort
von Danielpt, 16

Detektiv Conan

Antwort
von Abu315, 22

Berserk 2016

Kommentar von Ayamiko ,

Dankeschön :3

Kommentar von Abu315 ,

echt guter Manga hab ihn in einem Tag durchgelesen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten