Huhn gluckig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Henne hat natürliche triebe. D.h. sie versucht das Ei warm zu halten, das machen Hühner damit ihre Küken gesund schlüpfen. Meist ist aber gar kein Hahn da der das Huhn befruchtet hat und somit schlüft auch nichts. Das weiss die Henne aber nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerghuhn80
11.02.2016, 13:44

Ja das ist mir klar aber denkst du sie gluckt? Oder Sie macht das nur so? 

Danke für deinen Kommentar  

LG

0

Wenn sie gluckt dann hört man das sie wird dann auch etwas aggresiv und beißt dann gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die henne schon mal gegluckt?

Ja das huhn ist gluckig, Es ist normal dass hennen ein wenig länger auf ihren Eiern sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamille21
13.02.2016, 09:40

Sie können sich dann eusterst seltsam benehmen

0