Frage von ZNationx, 34

Huhn am Abend?

Hey Leute. Ich würde gerne wissen,ob man während man abnimmt Hunh essen darf.(Aus dem Backofen :D) Danke.

LG ZNationx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Ist ja reich an eiweiss und hat nur 112 kcal/ 100g

Antwort
von Atraxus, 17

Ja warum nicht? Hühnchen ist sehr fettarm (also so lange es nicht paniert ist ;) )

Antwort
von Nordseefan, 20

Man darf ALLES essen. Manches halt nur in Maßen.

Huhn ist ok, wenn der Rest stimmt

Antwort
von Rumo1980, 15

Du darfst alles essen. Kommt nur auf die Menge an. Und deinen Diätplan.

Antwort
von Rosswurscht, 3

Man darf auch Schweinebraten essen wenn man abnimmt ...

Antwort
von gartenkrot, 6

Hühnerbrust ist fettarm, Keule auch. Die Haut nicht.