Hufeisen an den Kühlergrill anbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder mit Kabelbinder, das sieht aber wohl nicht so schön aus und hält eventuell auch nicht. Oder du nimmst 2-4 Schrauben, die durch die Löcher des Hufeisens passen und lang genug sind, dass sie auch durch den Kühlergrill durchgehen und von der anderen Seite große Karosseriescheiben und mit Muttern ,eventuell selbstsichernde, festziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockerholic
11.05.2016, 19:19

Nicht zu lange Schrauben nehmen sonst kommen die noch eventuell an den Lüfter. Nur so lang, dass sie gerade durch den Kühlergrill gehen und du ne Scheibe und Mutter drauf bekommst.

1

An welchem Fahrzeug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiskeylein
11.05.2016, 19:17

Honda Civic EJ6, also allzu viel Spielraum ist leider nicht da.

0
Kommentar von AnyBody345
11.05.2016, 19:30

Das muss dann aber ein sehr kleines Hufeisen sein . Versuche es doch mal irgendwie an der Stoßstange. unterm Kennzeichen oder so .

0