Ich arbeite als Eintrittskartenverkäufer einer Hüpfburg. Ist ein 1-Euro-Job vonner Arge. Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen. Na jut. Heute kam eine junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn zu mir und kaufte 2 Eintrittskarten. Logischerweise zahlte Sie für das Kind mehr, schließlich hüpft der ja auch. DIE hat soo ne Fresse gezogen, weil Sie für den Kleinen mehr zahlen musste. Aber dann kam der Hammer: Die ist einfach auch hüpfen gegangen! Als Erwachsene! Immer wenn sie aufgeprallt ist, schossen die Kinder ringsum in die Höhe. Ich war so sauer! Ich hab dann von ihr noch nachträglich mehr Eintritt verlangt, aber sie hat Ihre Brüda geholt. Was denkt Ihr? Hätte sie nicht den Preis eines Kindes zahlen müssen? Schließlich ist sie auch gehüpft!!

Glaub mir, ich wiege weniger, als einige Klötze, die nicht mal 8 Jahre alt sind. :))

"Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen."
...haste dir selbst auch schon mal ´nen Euro gezahlt und bist rein in die Hüpfburg!? Soll ja auch klappen mit dem ersten Arbeitsmarkt... hüüüpppf!!
Und wer weiß: Vielleicht hatte die Dame Ähnliches vor!? Da wär´der eine Euro nur mehr als angemessen gewesen...
Hab vonner Arge noch keinen Lohn bekommen....:-)))

''Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen.''
Zumindest hast du es geschafft, mich zum Lachen zu bringen.

datt wird nix mit dem Job !
Birgit1954 am 27. Juni 2009 01:37 Glaub ich auch nicht dran ! DH

wo stand eltern dürfen nich hüpfen
bueten am 27. Juni 2009 01:36 dazu kommt ist doch ein witz den eben stand schon so eine frage
frag mal BruenoderStar :-)
http://www.gutefrage.net/frage/der-eintritt-vom-kind-ist-50-teurer-als-fuer-erwa...

Also, ich würde das als 1-Euro-Job nicht machen!
Investiere doch mal ein bisschen Geld in eine Hüpfburg und kauf Dir eine eigene. Stell die bei Rewe oder Praktiker (natürlich mit deren Genehmigung) auf den Parkplatz und lass Dir das als Werbeträger von den Firmen subventionieren.
Und dann kannst DU die Eintrittspreise bestimmen: Erwachsene 5 Euro/Stunde, Kinder die Hälfte, basta ! :-))
Bild/er:
Du siehst nicht nur hammermäßig endgeil aus, du bist auch noch ein geschäftstüchtiges Biest! Heirate mich! Hol mich aus der Armut!
angelinajolie am 27. Juni 2009 12:10 Halbwissen grööööööhl - "ich will ein Kind von Dir!" ;-)) kann mich vor Lachen nicht mehr halten ^^
Nur ein Kind? Lass uns 10 machen und vom Kindrgeld leben, du dammich hottes Biest!
Nix gegen die Kleene vom Chef! Die Schantalle hat nur nen schweren Knochenbau mit ihren 85 Kilo...
Die meisten Kinder waren in Badesachen, weil es auch Wasserrutschen gab - Halleluja, die haben vielleicht eine Wampe gehabt. Teilweise ganz kleine Kinder, deren Bauch richtig runter hing. Das ist auch eine Art von Misshandlung.
Warst Du inner Unterschichts-Hüpfburg? Gabs nebenan ne Würstchenbude?
Ach, das wurde hier für zwei Wochen aufgebaut und ich war "leicht" schockiert. Erstaunlicherweise haben die Moppelchen dauernd nach Eis, Bratwurst, etc. gerufen, aber die haben nichts bekommen. Entweder werden sie daheim mit Toastbrot zwangsgefüttert oder sie kaufen sich heimlich tonnenweise Schokolade. Normalerweise ist man in dem Alter so aktiv, daß man kaum ans Essen denkt....merkwürdig.