Ich arbeite als Eintrittskartenverkäufer einer Hüpfburg. Ist ein 1-Euro-Job vonner Arge. Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen. Na jut. Heute kam eine junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn zu mir und kaufte 2 Eintrittskarten. Logischerweise zahlte Sie für das Kind mehr, schließlich hüpft der ja auch. DIE hat soo ne Fresse gezogen, weil Sie für den Kleinen mehr zahlen musste. Aber dann kam der Hammer: Die ist einfach auch hüpfen gegangen! Als Erwachsene! Immer wenn sie aufgeprallt ist, schossen die Kinder ringsum in die Höhe. Ich war so sauer! Ich hab dann von ihr noch nachträglich mehr Eintritt verlangt, aber sie hat Ihre Brüda geholt. Was denkt Ihr? Hätte sie nicht den Preis eines Kindes zahlen müssen? Schließlich ist sie auch gehüpft!!

Glaub mir, ich wiege weniger, als einige Klötze, die nicht mal 8 Jahre alt sind. :))

"Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen."
...haste dir selbst auch schon mal ´nen Euro gezahlt und bist rein in die Hüpfburg!? Soll ja auch klappen mit dem ersten Arbeitsmarkt... hüüüpppf!!
Und wer weiß: Vielleicht hatte die Dame Ähnliches vor!? Da wär´der eine Euro nur mehr als angemessen gewesen...
Hab vonner Arge noch keinen Lohn bekommen....:-)))

''Ich soll über die Hüpfburg den "Sprung" in den ersten Arbeitsmarkt schaffen.''
Zumindest hast du es geschafft, mich zum Lachen zu bringen.

datt wird nix mit dem Job !
Birgit1954 am 27. Juni 2009 01:37 Glaub ich auch nicht dran ! DH

wo stand eltern dürfen nich hüpfen
bueten am 27. Juni 2009 01:36 dazu kommt ist doch ein witz den eben stand schon so eine frage
frag mal BruenoderStar :-)
http://www.gutefrage.net/frage/der-eintritt-vom-kind-ist-50-teurer-als-fuer-erwa...

Also, ich würde das als 1-Euro-Job nicht machen!