Meine Hündin ist heiß, und sie ist uns heute abgehauen und zum Nachbarsrüden in den Garten geflitzt, als wir dazu kamen hingen sie ineinander verschlungen und wir wollten sie dann nicht mehr trennen, weil wir gelesen haben, dass man das nicht soll. Nach ca 10-15 minuten haben sie voneinander abgelassen. Kann es sein, dass sie nun tragend ist? (Was wir nicht schlimm fänden...)
Hündin tragend?
Antworten (15)
-
6Antwort von
NarvaNarva
Mein Tipp geh zum Tierarzt und lass es wegspritzen, hört sich nicht nett an aber auch wenn Ihr es im Moment nicht schlimm findet wisst Ihr auch wirklich was auf Euch zukommt? Vielleicht wollt Ihr ja einen Welpen behalten und was geschieht mit dem Rest? Die Tierheime quellen über von solchen Hunden...
-
6Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
oohhh schonwieder so ein Zuuuuufallswurf...kotz wenn ihr schon Mischlinge verkaufen wollt dann steht doch auch dazu. Hier noch einige Informationen. http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm Bis zum Ende der Läufigkeit kann der TA deiner Hündin eine Spritze geben, die verhindert, dass die Föten sich in die Gebärmutter einnisten. Ab der vierten Woche kann er dann per Ultraschall feststellen wieviel Euro ihr verdient. Alles Gute für eure Hündin
Kommentar von
WyonaWyona euer Gequatsche finde ich total daneben,ich halte seit 30 Jahren Rüden und Hündinnen, habe auch keinen neumodischen Kram und hatte ebenfalls noch keine fehlgedeckte Hündin, habe nicht zuviel Geld und halte viele unnütze Fresser, ich bin der Meinung nicht jeder Hund muß Nachwuchs haben,
Kommentar von
NeufiliebeNeufiliebe He Wyona, das war Ironie....bezogen auf die Anmerkung, das chynas Hündinnen in dreissig Jahren noch keine Welpen bekommen haben. Ich bin GEGEN unnötige Würfe und FÜR% Verantwortung und Aufpassen. sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
-
5Antwort von
Fine08Fine08
jeden Tag jemand anderes, echt zum brechen. Wo sollen die ganzen Hunde nur hin.
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan 1000 DH an Dich Fine08, Du hast's kapiert! Sag, sind wir noch gar keine Freunde? lach
Kommentar von
Terrier74Terrier74 Komisch, bei Hunden regt sich jeder auf. Aber wenn nicht kastrierte bzw. sterilisierte Kater und Katzen Freigang bekommen, (weil der ja so artgerecht ist), und dann wild durch die Gegend poppen, da meldet sich keiner. Das findet man dann sogar noch richtig.
Kommentar von
Fine08Fine08 wer sagt denn sowas?
-
-
1Antwort von
bccm57bccm57
NICHT warten, sondern sofort! wegspritzen lassen und anschließend die Hündin kastrieren, denn "aufpassen" funktioniert ja offensichtlich bei euch nicht. Selbst bei erfahrenen Züchtern ist jede Trächtigkeit eine lebensgefährliche Sache, gefährlich für die Hündin UND die Welpen! Ich bin aktiv im Tierschutz tätig und habe jeden Tag mit all den unerwünschten Hunden (in Deutschland und im Ausland) zu tun, die im Tierheim sitzen und pfotenringend ein schönes Zuhause suchen. Produziere bitte auf keinen Fall noch mehr von ihnen, auch wenn das im Augenblick "nicht so schlimm" und erlebenswert erscheint. Du und deine Familie habt wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf euch zu kommt! Ihr denkt vermutlich nur an die vielen lieben süßen Welpen, aber die Arbeit, die Kosten und die viele Zeit, die ihr investieren müsstest, könnt ihr euch gar nicht vorstellen Und verdienen kann man an Welpen, wenn man sie sorgsam aufzieht, gar nichts!
-
1Antwort von
Wotan14Wotan14
Die Meoglichkeit ist sehr gross, wenn beide Zeugungsfaehig sind, wuerde ich fast sagen ja.
-
0Antwort von
WyonaWyona
feststellbar ist es ab 28. Tag der Trächtigkeit von einem TA, dann gibt es aber kein Zurück mehr, überlege Dir gut ob du Welpen großziehen kannst, hast du die Zeit, das Wissen und das Geld und die zukünftigen Käufer ???? sie wird wohl zu 90% trächtig sein, also viel Zeit hast du nicht zum Überlegen, wenn du dich für "Nein" entscheidest wende dich sofort an einen TA, er wird mit Spritzen ein Einnisten der befruchteten Eizellen verhindern können und passe auf deine Hündin besser auf, wie schnell sowas passiert weißt du nun,
-
-
0Antwort von
pocahontas80 Vielen Dank für Eure Antworten, weiß noch jemand ab wann ich das feststellen lassen kann?
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan Lies Dir den Text von Neufiliebe und Narva durch und beherzige ihn! Noch mehr überflüssige und unüberlegt vermehrte Hunde braucht niemand! Die Tierheime quellen über, wer soll das alles zahlen? ach apropo zahlen: nicht jede Hündin gebärt auf natürlichem Wege, viele benötigen einen Kaiserschnitt etc. ....
Kommentar von
MiezmaunzMiezmaunz DH. Lass es wegspritzen!!Was Du vorhast, hat nichts mit Tierliebe zutun!
Kommentar von
chynahchynah DH für euch beide!
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
jupp. freu dich auf babies...
erinnert mich an unsere dackeldame die wir vor 15 jahren hatten, die ist mit einem pudel "fremdgegangen", grummel
aber die babies waren süüüüüüüüßßßßßßßß
Kommentar von
bccm57bccm57 Jepp, mach ihr nur Mut! Wir haben ja auch erst Millionen Hunde, die in TH sitzen und keiner möchte sie haben! Vermutlich hast du die Arbeit, die Kosten und die Sorgen mit den Welpen damals nicht gehabt, sondern deine Eltern. Und ob die auch dazu raten würden, bezweifle ich stark! Als "Süüüüüüüüüüss" hast wahrscheinlich nur du die Angelegenheit wahrgenommen.
-
0Antwort von
SirRustySirRusty
Wir hatten das auch......11 Welpen(Golden Retriever)Ich würde sagen zu 95% sicher!
-
0Antwort von
pocahontas80 wisst ihr denn ab wann man sowas feststellen kann?
grenzenlose hundehilfe kann ich auch allen empfehlen die ein Tier aufnehmen wollen... Habe dort meinen 2.Buben her (Tierheim Mulhouse)
Ich habe zwei meiner Hunde auch aus dem Tierschutz, den Verein kenne ich nun nicht, aber ich finde den Text so nützlich und man spart sich seitenweise Erklärungen. Irgendwann muss man ja effizienter werden, bei den ganzen Ups-Würfen ,-)
UPS Würfe der ist gut.....
kennst du das nicht? uuuups meine Hündin bekommt welpen, wie konnte das passieren??lächter
Füße hoch!!! Da kommt flaches Niveau ;-) Hier sinkt es aber rasant!!!! Sind die alle nur noch blöde??? Ich halte seit über 30 Jahre Hündinnen und es ist noch NIE passiert, daß etwas hätte passieren können!!!! Wie naiv sind die alle??? Denkt da keiner mehr oder was???? Kreig langsam nur noch Wut über die Fragen hier... RTL 2 Niveau
dann hast du vermutlich so neumodschen Kram wie Zäune und Hundeleleinen, dass deine Hündinnen nicht vom Nachbarsrüden besprungen werden. Oder du hast einfach zuviel Geld, dass du dir nur so diese unnützen Fresser hälst, ohne dass die was dazuverdienen müssen..lächter
lol richtig toll, Neufiliebe lach DH