Frage von AnnaLena1305, 73

Hündin schreit manchmal ohne Grund auf?

Hallo

Unsere einjährige Hündin schreit manchmal ohne Grund schrill auf wenn sie liegt oder man sie ganz normal streichelt, als wenn man ihr auf die Pfote tritt.

Kann es sein das sie etwas mit den Gelenken oder der Wirbelsäule hat?

Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von dogmama, 14

Hündin schreit manchmal ohne Grund schrill auf

ohne Grund schreit der Hund mit Sicherheit nicht auf. 

Was dem Hund fehlt kann man nur durch eine Untersuchung feststellen. 

Geh zum Tierarzt und schildere ihm das Problem und lass den Hund ggf. auch behandeln

Antwort
von maggylein, 39

Kann gut sein dass es an Gelenken oder auch an was ganz anderem liegt. Für mich wäre es in jedem Fall ein Grund zum Doc zu gehen denn aus Spaß wird sie ja nicht so aufjaulen

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Was sollte ich alles röntgen lassen? Wirbelsäule, Ellenbogen und Hüfte? Hoffe nicht das sie Spondilose, HD oder ähnliches hat da in ihr auch Schäferhund drin ist :/

Kommentar von maggylein ,

ich denke der Arzt kann dich da besser beraten als ich... sorry

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von PascalLoy, 43

Glaube eher das das alle Hunde machen,das ist dann eher ein jaulen das ist nicht schlimm wenn sie was hätte mit Wirbelsäule würde sie komisch laufen. Wenn nicht geht zum Arzt aber quatsch

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Mein Rüde und mein leider verunfallter Welpe haben nie aufgeschrien ohne Grund und nein es ist kein jaulen sondern ein schreien! Kannte selber eine Hündin mit Spondilose aus dem Tierheim die eingeschläfert werden musste, da sie nicht mal mehr mit Schmerzmitteln Schmerzfrei war.. 

Kommentar von PascalLoy ,

Röntgenbild machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community