Frage von skate1303, 61

Hündin meines Freundes schläft auf mir?

Hat es etwas zu bedeuten, wenn ein Hund sich nicht mehr neben einen kuschelt, sondern darauf? Will sie ihre Dominanz beweisen oder einfach nur kuscheln?

Antwort
von Negreira, 8

Ich weiß, Katzen sind keine Hunde, aber meine beidern alten Katzenherrschaften liegen immer in der Mitte des großen beheizten Wasserbette, meine Rosii schläft links in meinem Arm, mein Paul wuschelt so lange gerum, bis ich meinen Arm um ihn geleget habe, Erst dann darf und kann ich schlafen. Meine Hündin, die ich im letzten Jahr leider abgeben mußte, weil ich zu krank war, lag immer auf meinem Bauch und ich finde, das ist ein auisgesprochener Vertrauensbeweis. Sie Mag Dich. Da hast Du eine Freundin fürs Leben gefunden, Ich hoffe, Du weißt das zu schätzen.<enttäusche sie bitte nie!!!!

Grüß mir das Mäuschen.

Antwort
von SusanneV, 20

Ich bin auch der Meinung, dass sie Dich mag und den Körperkontakt sucht, weil sie sich bei Dir geborgen fühlt. Wenn es Dir gefällt, dann genieße das.

Antwort
von derHundefreund, 26

Das ist ein Zeichen von tiefer Zuneigung, sie fühlt sich bei dir sicher und geborgen. Ist also ein Kompliment, sie mag dich :-)

Antwort
von piepsmausi26, 56

Also ich könnte mir vorstellen, dass sie dich mag, aber ich weiß es auch nicht genau. Ich denke mal wenn sie Dominanz beweisen will, würde sie eher wach bleiben und dich beobachten
Wenn es dich stört, wecke sie und schiebe sie runter.

Kommentar von skate1303 ,

Es hat mich nicht gestört, der Hund wiegt höchstens 3 Kilo und es War schön warm  :D Mein Freund sagt sie wäre tagsüber nur so aufgedreht wenn ich da bin, weil sie sich so freut mich zu sehen. Von mir gibt es ja auch immer ganztägig streicheleinheiten 😏

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das hört sich dann nach kuscheln an. Wenn sie bei dir schlafen kann, zeigt das auch, dass sie dir vertraut und sich wohl fühlt.

Antwort
von pritsche05, 20

Sie mag dich , nicht mehr. Das sie auf dir schläft zeugt von großem Vertrauen in dich !

Antwort
von Buddhishi, 33

Hallo Skate1303,

jepp, 3 kg-Kampfkuschler ;-)

Genieße es einfach nur :)

LG

Antwort
von piadina, 48

Sie dominiert Dich ganz eindeutig.

Kommentar von derHundefreund ,

Das ist sarkastisch gemeint oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten