Hündin erbricht in der Nacht mehrmals?

10 Antworten

Ruf in ner Tierklinik oder beim Tierarzt an, notfalls auch Tierheim (vielleicht haben die ne Notrufnummern und kennen einen Tierarzt der jetzt noch kontaktiert werden kann)

Hat sie das neue Futter erst abends gegessen und war es vor ihren Symptomen (still sitzen, viel schlafen)? Kamen die Symptome erst nach dem neuen Futter? Habt ihr direkt nachdem sie gefressen hat, extrem wild und viel mit ihr gespielt?
Dann kann es tatsächlich sein, dass sich ihr Magen umgedreht hat und das heißt SCHNELLSTENS zum Tierarzt!!!!

winnso  04.05.2016, 02:27

Ich wünsche dir und deiner Hündin alles Gute!😙 Bitte schreibe doch morgen nochmal, wie es euch geht!!!

Nimm die Kleine unter den Arm, und geh auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik !!!

Hier stundenlang hin und her schreiben, bringt Deinem Hund und Dir nichts...könnte ihn aber im Falle einer Vergiftung das Leben kosten !

Mensch geh doch zum Tierarzt, dein Hund ist krank und das Erbrechen muss gestoppt werden. Der Tierarzt wird ihr eine Spritze machen, dass sich die Magennerven erholen können.

Ich habe gelesen dass das erbrechen und der dicke Bauch auch eine Magenumdrehung sein kann und man sofort zu Tierarzt müsste...ich mache mir große sorgen das es etwas schlimmes ist

Wenn Du das gelesen hast und Du Dir solche Sorgen machst.

Warum warst oder bist Du dann nicht beim Tierarzt?

Tierkliniken haben auch einen Notdienst und man kann dort immer jemanden erreichen.