Hab da mal eine dumme Frage, meine Freundin möchte ihre Hündin decken lassen. Sie fährt dazu extra ewig weit zu einem Deckrüden. Der besteigt die Hündin auch - sie scheint auch willig zu sein - legt den Schwanz zur seite und hält still. Der Rüde springt auf - macht auch die typischen Bewegungen aber nix weiter passiert. Es hat auch den Anschein als "fährt er sein Glied gar nicht auß" Woran kann das liegen. Ist die Hündin doch noch nicht so weit obwohl sie stehen bleibt oder ist der Rüde nicht in der Lage - angeblich kann er seine Männlichkeit in anderen Situationen durchaus zeigen. Wäre schön wenn uns da jemand
das ist doch nicht unbedingt ein tierisches Problem. Sowas erlebt man/n doch bei der Spezie Mensch zig mal.
Hallo, ob ein Deckackt vollzogen wird/wurde erkennt man daran, dass die beiden Hunden für 10 - 2o min. zusammenhängen, dabei steigt der Rüde von der Hündin und beide hängen (lol) am Hintern zusammen. Wäre sehr ungewöhnlich, wenn es anders schon geklappt hätte, die von Dir beschriebenen typischen Bewegungen d. Rüden sind kein Garant für eine Deckung. L. G. Monk

Hallo, ist in dem Haus wo der Rüde ist vielleicht auch eine Hündin? Ich hatte nämlich auch schonmal das Problem. Die (kastrierte) Hündin war dort der Chef im Haus und der Rüde kriegte es wohl irgendwie nicht auf die Reihe zwischen beiden zu unterscheiden. Es gibt allerdings auch Rüden die etwas deppert sind und Hilfestellung brauchen. Ich würde mich, so oder so nach einem anderen Deckrüden umschauen. Wenns ne Rassehündin ist hilft der Verein, auch Nichtmitgliedern. Wenns nur so sein soll, würd ich mir`s eh nochmal überlegen. Es sitzen schon genug Hunde in Tierheimen.

Eins möchte ich jetzt mal schnell loswerden zu "IchFloh" du meinst es sitzen schon genug hunde im tierheim. Da mag ich dir ja recht geben, aber das sind meist mischlinge. Es sitzen nie reinrassige hunde im t ierheim und wenn reinrassig, dann kampfhunde, oder hunde die nicht gehorsam sind. Also sag nicht das sie es sich noch mal überlegen soll, wenn sie mischlings welpen haben will dann hats du recht aber bei reinrassigen gebe ich dir überhaupt kein recht
Neufiliebe am 13. Oktober 2009 19:52 Das stimmt absolut nicht...es gibt für jede Hunderasse eine Notorganisation...warum wohl???
Neufiliebe am 13. Oktober 2009 19:54 Erstens bist du zwei jahre zu spät mit der antwort... zweitens stimmt deine Aussage absolut nicht, es gibt für jede Hunderasse eine Nororganisation, warum wohl?