Frage von Luna1738, 105

Hündin bekommt keine Wehen?

Hi, also meine Hündin(Chihuahua)  ist jetzt beim 61. Tag sie ist aber noch gelassen und ruhig. Gestern hat sie sich in der Welpenbox hingelegt und immer wieder gepresst aber nicht gehechelt.
Ist das normal?
Bitte nur Ratschläge und nicht irgendwelche Moralpredigten
Danke :)

Antwort
von vogerlsalat, 87

Was sagt der Tierarzt?

Kommentar von Luna1738 ,

Sie sagt das alles ganz normal und in Ordnung ist.. Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl. Ab wann soll ich den Notdienst rufen ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Na wenn die Tierärztin das jetzt gesagt hat und nicht vor ein paar Tagen wird es schon passen. Wenn es aber schon eine Weile her ist dann würde ich das noch mal abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten