Hündin beißt die Nabelschnur nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und deswegen sollen idioten keine Hunde vermehren!

Du hast doch bestimmt eine Notfall Nummer von deinem Tierarzt.

Ruf da an anstatt hier auf antworten zu hoffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spikecoco
16.06.2016, 08:08

ich frage mich auch wie bei dieser Fragestellerin eine optimale Welpenaufzucht statt findet. Denn aus der vorherigen Frage zu entnehmen, ist sie sehr widersprüchlich in ihrer Art der Erziehung, wie möchte man da die Welpen gut auf die Zukunft vor bereiten? auch die Frgae, ob sie mit ihrem ängstlichen und unsicheren Rüden gedeckt hat.

6
Kommentar von Berni74
16.06.2016, 09:32

Die einzig treffende Antwort! Danke und DH

5

Dein Tierarzt hat Dir doch für Notfälle bestimmt seine Handynummer gegeben . Wenn nicht ruf in einer Tierklinik an und frag um Rat . 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde Euch das nicht im Züchterseminar erklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na als seriöse "Züchterin" musst du das ja wissen, wie kommt denn dann diese Frage zustande? Hat da jemand wohl unbedacht und völlig hohl Hunde vermehrt? Och ja... ich glaube schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wie bei einem neugeborenen Menschen, also abklemmen und dann durchtrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersedesspana
15.06.2016, 22:29

wie abklemmen, wie meinst du das bitte

0