Frage von Lotta6615, 28

Hündin 6Monate riecht sehr stark aus dem Maul.Warum?

Unsere Hündin hat jetzt schon drei Fang- bzw Eckzähne verloren. Sie stinkt regelrecht aus dem Fang! Es ist echt widerlich! Was könnte das sein?

Antwort
von Einafets2808, 25

Lotta ich rate dir die dringend deinen Junghund einem Tierarzt vorzustellen.

Der Hund hat oder sollte fast den Zahnwechsel hinter sich haben. Stinken ist ein Anzeichen von Entzündung, und das würde ich mal abklären. Das zähne und Zahnfleisch gereizt ist klar , aber stinken ist nicht normal. Vielleicht ist irgendwo Eiter im Maul, durch die Entzündung. Einfach mal zur Vorsorge vorbei schauen. Ins Maul schauen zu lassen von einem geschulten Auge, kostet nicht die Welt.

Antwort
von Alinachen1999, 28

vlt putzt könntet ihr ja mal versuchn die zehne von ihr zu puzen oda so googl das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten