Frage von HelIofromthr, 83

Hüllen Iphone 6?

Hallo :) Ich suche nach einer schönen hülle für mein neues iphone 6 in spae grau finde nur keine weiß jemand wo es schöne hüllen für mädchen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 28

Bestimmte wünsche oder Farben :). Suche gern ein paar Produkte raus.
MfG

Kommentar von HelIofromthr ,

das ist total lieb dankeschön und ich fande eine in hellrosa schön

Kommentar von pizzaflo ,

kein Problem :). ich guck Mal :)

Kommentar von pizzaflo ,

Apple iPhone 6/6s Silikon Case pink Apple iPhone 6/6s Silikon Case, pink | Online kaufen im GRAVIS Shop - Autorisierter Apple Händlerhttp://m.gravis.de/Taschen-und-Huellen/fuer-Apple-iPhone/fuer-iPhone-6s/Apple-iP...B 2. EUR € 9.79 - iPhone 6 Einfarbig/Metallic Design/Spezielles Design ( Schwarz/Rosa/Grau/Rose/Gold/Silber , Metallhttp://m.miniinthebox.com/de/iphone-6-einfarbig-metallic-design-spezielles-desig...ing

Kommentar von pizzaflo ,

3.hier können Sie auswählen ob Harte oder Weiche hülle. sie sind beide Wasserdicht. Rosa Sakura Glitter RS Iphone 6 sparkle Fall von PROCASEDESIGN https://www.etsy.com/de/listing/249505513/rosa-sakura-glitter-rs-iphone-6-sparkl...

Antwort
von xmeryx, 25

Ebay , Amazon oder Claires

Antwort
von truefruitspink, 47

EBay und Amazon gibt es so viele. :)

Kommentar von HelIofromthr ,

ja nu bei grau passen viele nicht :)

Kommentar von truefruitspink ,

Es gibt da so eine Seite da kannst du deine Handyhülle selber machen. :) http://designskins.at/de/design-your-own?gclid=COal8oP-8skCFWj3wgodXbEKng es gibt auch andere Seiten aber ich hab nur bei dieser mal was bestellt. :)

Kommentar von HelIofromthr ,

dankeschön probiere ich mal aus <3

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gern :) <3