Frage von Losakesa, 14

Hülle oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich besitze ein iPhone 6s mit 16 gb in spacegrau.Ich besitze sehr viele Hüllen.Meine Frage ist ob es eurer Meinung nach es sich lohnt eine displayschutzfolie zu tragen.Dazu müsste man noch wissen das ich eine Versicherung habe die im Schadensfall bezahlen würde.Meint ihr ich benötige eine oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p2m5r4, 6

Also mich persönlich stört eine Displayfolie und ich hatte früher nur eine drauf, falls die Scheibe zerbricht, aber wenn du eine Versicherung hast ist das ja egal. Außerdem war ich mir immer zu Schade, die Folie zu wechseln und hatte so die gleichen Kratzer auf dem Display, die ich auch ohne gehabt hätte. Deshalb habe ich mittlerweile keine Folie mehr drauf und finde es auch weitaus besser so.

Antwort
von mrspecial88, 14

schaden tut es nicht

Kommentar von Losakesa ,

Ok.Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort
von Piaalein, 5

Ich finde diese Folien sehr nützlich. Sie haben mein Handy schon vor üblen Kratzern ,,gerettet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community