Frage von Schonzeit, 21

Hülle mit Klappe oder ohne?

Hi,

ich habe einen iPod touch der neusten Generation und wollte mir eine Hülle kaufen. Jetzt frage ich mich welche Hülle besser in der Handhabung ist und am besten schützt. Eine Hülle mit Displayklappe oder eine ohne? Was sind eure Erfahrungen?

Danke :)

Antwort
von ThisIsGu, 15

Würde dir ohne Displayklappe empfehlen, ist etwas unpraktisch fürs Handling - Wenn mans nicht gewohnt ist!

Nimm lieber n Schutzfolie und ne Ordentliche Schutzhülle ohne Displayklappe.

Antwort
von Zeitnot, 17

Displayklappe empfehle ich nur bei iPad. Das ist für den iPod von der Handhabung meiner Meinung nach einfach unpraktisch. Da würde sich ein vernünftiges Hard Cover mit einer Schutzfolie auf dem Bildschirm am besten vertragen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten