Hühnersuppe mit Tabasco schärfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab gehört, dass Schokolade gerne mit Chili geschärft wird (auch heiße Schokolade); Tee mit Tabasco - wenn´s dir schmeckt...

Tabasco kannst du überall rein geben. In Cocktailsoße/Partysoßen, Dips und Suppen, Gulasch, Eintöpfe... Mir schmeckt das. Das Fläschlein ist nur immer so schnell leer, obwohl ich nicht übermäßig scharf würze, sondern oft.

Es kommt drauf an, ob du Tabasco magst. - Das Zeug ist ja nicht nur scharf, sondern hat einen eigenen Geschmack. Vielleicht magst du lieber Chilipulver oder frische Chili, Halapeno oder Habenero.

Tipp: Ganze Thai-Chili in deinem Essen mit kochen und heraus nehmen, wenn es dir scharf genug ist.

Mildes Sambal Oelek - viel Geschmack, weniger Schärfe ist auch geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, bitte, hindert dich daran, es auszuprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus, es schärft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in tee ...hmm wär nicht meins. aber in suppe wäre es doch ganz normal wenn man es scharf mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren

Nur in Tee?Lieber nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Suppe kann es gut schmecken. Aber im Tee schmeckt das widerlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?