1

Hühnerkeulen backen

Frage von lowra lowra

Wollen noch schnell backen und daher meinr Frage. Wie lange müssen selbst gewürzte Hühnerkeulen im Backofen bleiben? Haben normale Größen. Nicht riesieg groß aber auch nicht klein :) Nur eine ca angabe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Pumukl Pumukl

45 Minuten bei 180 Grad
    Hey, kommen die Antworten alle nur von Männern???

• 2
    Antwort von tinimini tinimini

45 Min.bei 180 Grad C.

• 1
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Ca. 45 Minuten! Guten Appetit! Aber zwischendurch mit Paprika und ÖL einpinseln nicht vergessen

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

bei 180 grad ca. 45 minuten

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Wenn du sie so zubereitest, wie beschrieben, dann werden die Hühnerkeulen gebraten. Gebackene Hühnerkeulen sind panierte und in heißem Öl schwimmend herausgebackene Hühnerkeulen. Fleisch wird im Backrohr gebraten, Kuchen werden im Backrohr gebacken.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Wenn Du eine Microwelle hast, gibt sie 10 Min. bei 600 Watt dort rein und nach noch 10-15 Min. in den Backofen - fertig.

• 0
    Antwort von Strugazki Strugazki

Aufgetaut?

Kommentar von lowra lowralowra

klaro :)

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Na ja, ich würde sie braten und nicht backen. schmunzel Sind sie eher klein reichen auch 150 Grad. Da trocknet das Fleisch nicht so aus.

Kommentar von lowra lowralowra

Im Backofen ist für mich halt backen. Braten tue ich in der Pfanne ;)

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Bei uns in Bayern heißt der Backofen auch Bratrohr. Na ja, es gibt auch Backhenderl.........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.