Frage von Leoniemarizza, 27

Hühnerfrikkassee mit minutensteak?

Hallo, Da es heute schnell gehen muss habe ich im Internet ein Rezept gefunden in dem man statt einem huhn einfach das brustfileet verwendet in dem man die haut abschneidet und das innere zerfetzt. Das habe ich auch schonmal probiert und es hat sehr gut geschmeckt. Jetzt habe ich mich aber im regal vergriffen und ausversehen puten minutensteak gekauft. Würde das auch gehen?

Antwort
von Hoeboehinkel, 10

Dann ist es eben "Putenfrikkasee", schmeckt eventuell sogar noch besser, da nicht so trocken wie die Hühnerbrust. 

Kommentar von Leoniemarizza ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort 

Kann ich das minuten steak denn auch so zerupfen und mitkochen oder muss ich es braten?

Kommentar von Hoeboehinkel ,

wenn du solche Steaks anbraten willst, wird das meistens eine Wassergeschichte - also gleich in feine Streifen schneiden und mitkochen geht allemal

Antwort
von Vivibirne, 1

Probieren geht über studieren

Antwort
von tuedelbuex, 6

Versuch macht kluch.......und vielleicht machst Du es dann in Zukunft immer so, wer weiß.......

Antwort
von Veruschka61, 7

Ja, ist sehr ähnlich, meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten