Hühnerbrühe, Rinderbrühe oder Gemüsebrühe Welche schmeckt am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Erkältung hast, wird dir eine selbst gekochte Hühnerbrühe helfen.  

Gekaufte Brühen bestehen überwiegend aus Chemie, die kannst du alle knicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
08.02.2016, 17:56

Diesem Rate schließe ich mich voll und ganz an!  :-)

0

Eine Hühnerbrühe, frisch zubereitet, hilft dir bestimmt. Aber bestimmt nicht das Fertig - Instantkram. das ist Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
08.02.2016, 17:57

Sehr richtig!  :-)

1

Aber genaus aus solchen Gründen muß das Zeugs (Suppenhuhn) doch selber gekocht werden? Wie bitte soll eine Industrepampe, meist ja ohne Huhn, denn da helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
08.02.2016, 18:11

Die " Instantpampe" hat ja noch nicht mal neben einem Huhn gelegen, geschweige, das dort was drin ist.

0

Hühnerbrühe hilft am Allerbesten. Mir hilft sogar die, die man nur aufgiessen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
08.02.2016, 18:13

da ist bestimmt kein Huhn drin.

0