Frage von Samej, 119

Hühneraugen die immer wieder kommen - unendliche schmerzen, Tipps?

Meine Mama hat so starke fußschmerzen wegen ihren Hühneraugen, dass sie sogar lieber sterben würde. Ihre Füße tun beim laufen weh beim Auto fahren und vorallem beim 8 std langem arbeiten. Wenn Sie zur Fußpflege geht kommt es nach einigen Tagen natürlich wieder, da die Ursache ja nicht beseitigt werden kann. (wahrscheinlich ihre fußstellung, Fußform) sie hat das schon mindestens 30 Jahre oder sowas... Ich möchte ihr so gerne helfen ihre Füße sind so steif und hart schon... Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Das arbeiten macht ihr schwer zu schaffen... Danke für jeden Tipp!

Antwort
von wolvenumber1, 119

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Hautarzt macht es weg und der kann ihr dann auch sagen, was man dagegen tun kann. Gute Besserung für deine Mum :)

Antwort
von Samej, 106

Wie schon gesagt ich denke es liegt an ihrer Fußbildung deshalb kann das Problem nicht so einfach beseitigt werden. Ich geh such zur Fußpflege dann sind die Hühneraugen weg und obwohl ich spezielle Einlagen habe kommen siebziger und immer wieder...

Antwort
von Midgarden, 108

Einfach mal Schuhe kaufen, die passen

Antwort
von Myrtocel, 86

An welchen Stellen hat sie denn die Hühneraugen?

Kommentar von Samej ,

Ein-zwei Zentimeter unter den Zehen z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community