Frage von YatoAMVs, 76

Hühneraugen bekämpfen? Wenigster Aufwand?

Hallo Leute, ich habe seit gut 9 Jahren ein Hühnerauge an der Rückseite meines Fußes, wie genau es dazu gekommen ist, weiß ich leider nicht. Und allmählich habe ich es satt, schwerer in Schuhe reinzukommen und auf die riesen Schmerzen beim Anhauen. Darum wollte ich fragen, was der beste, schnellste, (schmerzloseste), und unaufwändigste Weg dazu ist. Vielen Dank im Voraus. Mfg YatoAMVS

Antwort
von Nele2o17, 76

Hallo,

geh zur Fußpflege, bzw. zum Podologen,

da wird dir geholfen.

Antwort
von Alsterstern, 62

Das ist ganz einfach. Man muss sich mal überlegen WIE Hühneraugen entstehen. Durch Druck. Und woher kommt der Druck?! Von den Schuhen. Also, EINMAL die Hühneraugen richtig entfernen lassen und richtige, passende Schuhe kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten