Frage von jessica0pink, 9

Hühnerauge schon wieder zurück?

Hallo Leute, Ich hab mir im Urlaub dieses Jahr ein Hüherauge zugezogen. Nun hatte ich es danach lange versucht mit Pflastern und Tinkturen etc. zu entfernen. Hat alles nichts gebracht bin zum Arzt und hab es letztendlich im Krankenhaus rausschneiden lassen. Nun ist das ein Monat her und obwohl es verheilt ist und nach der OP eine Weile nicht mehr weh tat ist es nun, wie ich denke wieder zurück, weil es wieder genauso weh tut. Was soll ich nun tun? Ist es wirklich wieder da oder kann es von der OP noch schmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 7

Weißt Du, was schuld ist? Warum Du gerade dort ein Hühnerauge bekomme hast?

Vielleicht sind es bestimmte Schuhe. Wenn Du diese Schuhe weiterträgst, kommt auch das Hühnerauge wieder.

Antwort
von teutonix1, 6

Das kann dir nur dein Orthopäde beantworten. Je nach dem, wo es sich befindet, kann es auch wiederkommen, z.B. auf der Fusssohle, wenn ständig Druck darauf ist und keine Einlagen vorhanden sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community